Willkommen beim
Wohnungsverein Dessau

Mieten Sie in Dessau günstige 1-Raum-Wohnungen, 2-Raum-Wohnungen, 3-Raum-Wohnungen, 4-Raum-Wohnungen sowie 5- und 6-Raum-Wohnungen. Unsere Wohnungen liegen in ruhigen Quartieren als auch im Zentrum von Dessau.

12. April 2024
11. April 2024
23. Februar 2024
12. Februar 2024

Wohngelderhöhung 2023

Hohe Kosten fürs Heizen, für Strom und Lebensmittel setzen viele Haushalte  unter Druck. Deshalb wird jetzt das Wohngeld steigen und Menschen mit nicht ausreichenden Einkommen helfen, die Belastungen zu stemmen. Auch der Kreis der Berechtigten wird ausgeweitet.

Du bist unsere beste Werbung!

Als Dank für die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Mitglieds erhalten sowohl der Werbende als auch das geworbene Mitglied eine Mietgutschrift in Höhe von jeweils 100,00 €.

Aktuelles von unserer Facebookseite

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Unternehmen, denn wir feiern unser 70-jähriges Jubiläum! 🎉🎈 Es ist eine Zeit des Rückblicks, der Dankbarkeit und auch der Vorfreude auf die kommenden Jahre.

70 Jahre voller harter Arbeit, Hingabe und Innovation haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind – ein Unternehmen, das stolz darauf ist, Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle zu setzen. Wir sind überwältigt von all den Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben, und danken jedem von euch für eure Unterstützung auf diesem Weg.

Um diesen besonderen Anlass gebührend zu markieren, präsentieren wir heute mit Stolz unser neues Jubiläumslogo! 🌟 Ein Symbol für unsere langjährige Beständigkeit, unser Wachstum und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns und dass es unsere gemeinsame Reise in die Zukunft begleitet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil unserer Geschichte waren und diejenigen, die uns weiterhin begleiten. Auf die nächsten 70 Jahre und darüber hinaus! 🥂
See MoreSee Less

Interesse geweckt? Dann schnell bei unserem Vermietungsteam anfragen!
E-Mail: info@wohnungsverein-dessau.de
See MoreSee Less

Frohe Ostern euch allen! 🐰 Genießt die gemeinsamen Momente mit Familie und Freunden, lasst euch von der Schönheit des Frühlings verzaubern und nehmt euch Zeit, die kleinen Freuden des Lebens zu feiern. 🌷 See MoreSee Less

Mehr laden