Am Pollingpark (Zentrum-Süd)

Komfort, Bildung und Erholung

In unserer Nachbarschaft finden Sie alles, was Sie brauchen: Drei Discounter, Apotheken, Ärzte und eine Auswahl an gemütlichen Restaurants sind nur einen Katzensprung entfernt – perfekt für den Alltagsgenuss. Und für Ihr Auto? Keine Sorge, ausreichend Parkplätze stehen direkt vor Ihrer Tür zur Verfügung.

Der Namensgeber des Wohngebiets, unser Pollingpark, lädt zu entspannten Stunden im Freien ein – eine kleine, aber feine Parkanlage mit Spiel- und Bolzplatz für die Kinder und genug Platz für Sie, um frische Luft zu tanken und zu entspannen.

Kleiner Tipp: Das Quartiersmanagement des Leipziger Tors in der Radegaster Str. 10 bietet Kontakt zu Nachbarn und Ferienangebote für Kinder.

• Bildungsvielfalt
    Gleich zwei Kitas bieten Ihren Kleinen eine liebevolle Betreuung, und die Geschwister-Scholl-Grundschule ist bequem in rund 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch weiterführende Schulen gibt es in unmittelbarer Nähe.

• Freizeitvielfalt
    Das Sportbad, der Sportplatz und das Paul-Greifzu-Stadion sind in gut 15 Minuten zu erleben.

• Wohnvielfalt
    Im Wohngebiet "Am Pollingpark" bieten wir 2- bis 4-Zimmerwohnungen von 41 m² bis 65 m², die teilsaniert oder voll modernisiert sind.

Entdecken Sie 1 freie Wohnung im Wohngebiet Zentrum-Süd / Am Pollingpark

1 Wohnung

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

• Wohnungsverein Dessau eG

• 0340 26030-0